Die pflegende Kraft der Natur

Meeresalgen, Jojoba-Öl und Gingko Loabo, das sind die reichhaltigen Ingredienzien von Shemsis Shalas Pflegelinie. Die innovativen Nährstofformeln nähren das Haar nicht nur oberflächlich, sondern wirken in seinem Inneren. Das ist Shemsi Shala besonders wichtig, denn er weiß: Nur in gesundem und strukturstarkem Haar findet er die besten Voraussetzungen für ein optimales Ergebnis seiner Haarkunst. Und so hält er für die Bedürfnisse jedes Haartyps ein fein abgestimmtes Repertoire bereit. Haarbad, Conditioner und Haarmaske entfalten ihre Pflegewirkung in ihrer Kombination optimal, die Vielfalt der hochwertigen Stylingprodukte perfektioniert jeden Look.

Auch für die tägliche Haarpflege zu Hause:

Schwerelos schön: Energie für unbehandeltes Haar
Hülle und Fülle: Volumen für feines Haar
Farbfeuer: Brillanz für coloriertes Haar
So sanft: Beruhigung für gereizte Kopfhaut
Lust auf Luxus: Reichhaltige Pflege für anspruchsvolles Haar
Springflut & Frühlingserwachen: Vitalisierung
Sommerflirt: Sonnenschutz & Sonnenglanz
Stylingprodukte: Diamantglanz-Serum, Lockenliebe-Haarspray, Schach Matt-Creme, Styling Star-Wachs oder Föhnvergnügen.